food1
food2
food3
food4
food5

Die Spezialitäten

Unsere Manufactur ist jederzeit für Überraschungen gut: Je mehr Menschen ihre eigenen Ideen einbringen, umso stärker fühlen wir uns herausgefordert – und zwar im positiven Sinn. Entdeckt mit uns zusammen alle Möglichkeiten (auch die, von denen wir heute noch nichts ahnen…)!

 

Drucken E-Mail

Apfelweinsecco - "Fafnir"

Secco

Eine besonders prickelnde Überraschung ist dieser Apfelweinsecco. Dafür wird unser hauseigener Apfelwein in einer Sektkellerei feinperlig veredelt. Probiere diese wunderbare Alternative zu Aperitifs und Longdrinks. Du wirst begeistert sein!

Im Nibelungenlied kämpft der Held Siegfried gegen Fafnir den Lindwurm, der sich nach dem habgierigen Mord an seinem Bruder in einen Drachen verwandelte und fortan seinen Schatz bewachte.

Drucken E-Mail

Secco aus schwarzen Johannisbeeren - "Freyja"

schw. Johannisbeersecco

Das feinherbe Aroma der schwarzen Johannisbeere verbindet sich aufregend mit dem feinperlenden Schaum in unserem Johannisbeersecco. Wenn man drin baden könnte…

Freyja ist die altnordische Verkörperung der Venus, Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings. In der Mythologie ist sie die Anführerin der Walküren, eine Verführerin, ganz so wie unser fruchtig-leichter Secco. Als Figur der Nibelungensage, ist sie gleichsam Teil der Kultur im Odenwald.

Drucken E-Mail

Secco aus Waldheidelbeeren - "Frigga"

Waldheidelbeersecco

Eine dunkle Frucht mit vollem Aroma: Die vollmundige Heidelbeere macht den Genuss dieses Seccos zu einem wahren Glücksmoment. Frigga ist die beste Begleiterin für Deine lauen Sommernächte!

Wenn Frigga, die nordische Göttin der Liebe und Ehe, mit ihrem Gatten Odin die Erde besucht, bringt sie stets Glück in die Häuser. Sie kennt die Schicksale der Menschen und sieht ihre Zukunft still voraus. Auch sie spielt in der Nibelungensage eine Rolle.

Drucken E-Mail

Secco aus Pfirsichen - "Swanburg"

Pfirsichsecco

Mit dem Swanburg wurde ein echter Sommerhit kreiert. Durch die fein- spritzige Fruchtnote hebt er sich aufregend von den Seccos aus der Ladenzeile ab. Ob als Give-away oder zum eigenen Genuss - hiermit erlebst und verschenkst Du eine wahre Lady unter den Seccos!

Swanburg ist ein germanischer Frauenname und bedeutet im Übrigen „die schöne Beschützerin". So sorgt dieser Secco, nicht zuletzt durch seinen verheißungsvollen Namen, für ein wenig Gaumenerotik.

 

Drucken E-Mail

Preise der Spezialitäten

 

Menge 

Preis €

Preis  €
 je Liter
"Fafnir" Apfelweinsecco 5,5% vol 0,75 L 6,50 8,67
       
"Freyja" Secco aus schw. Johannisbeeren 8,5 % vol * 0,75 L 7,50 10,00
"Frigga" Secco aus Waldheidelbeeren 9,0 % vol * 0,75 L 10,50 14,00
"Swanburg" Secco aus Pfirsichen 6,5 % vol * 0,75 L 7,50 10,00
Fruchtseccos ohne Alkohol auf Anfrage      
       
"Ourreweller Gold" 0,05 L mit Apfelweinseife (ca. 25 gr.)   5,00  
Ourreweller Tass' in rot oder blau   9,50  
       
Schatzkästlein, 3 mal 50 ml Probeflaschen   21,00  
       
Kürbischutney 151 ml  6,50  
Zucchinichutney                derzeit zum SONDERPREIS 151 ml  5,00  
Zwetschgenchutney (scharf) 151 ml  6,50  

die mit * gekennzeichneten Produkte sind zugekaufte Ware

Alle Preise enthalten die derzeit gültige gesetzl. MwSt.

Drucken E-Mail